BSG Hausen

WIRBELSÄULENGYMNASTIK: Weihnachtsfrühstück für alle Donnerstagsgruppen am 19.12.2019

Am Donnerstag, den 19.12.2019 trafen sich um 10.00 Uhr 63 Aktive aller sieben BSG-Donnerstags-Wirbelsäulengruppen in der Gaststätte des TV Hausen „Tandoori Garden-2“ zu einem gemeinsamen Weihnachtsfrühstück.

Nach der Begrüßung durch Hiltrud Rembowski wurde der Dank an alle Übungsleiter/innen, die Wirbelsäulen-Abteilungsleiterin Irena Schmidt, die 1. Vorsitzende Hiltrud Rembowski, die 2. Vorsitzende Heidi Häfner und die vielen fleißigen Hintergrund-Helferlein in Form von kleinen Präsenten für die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit übermittelt. Auch alle Anwesenden wurden vom Vorstand mit kleinen und recht nützlichen Geschenken bedacht.
 
Im Anschluss daran wurde dann endlich das reichaltige, gesunde und schmackhafte Buffet eröffnet. Dazu wurden Kaffee, Milch, Tee und Wasser gereicht. Die Betreiber sorgten für regelmäßigen Nachschub auf den Tischen, so dass wirklich alle satt werden konnten und am Ende rundherum zufrieden waren.

Erstes Training nach den Weihnachtsferien ist am Donnerstag, den 16. Januar 2020
Link:  https://bsg-hausen.de/wirbelsaeulengymnastik-regelung-in-den-weihnachtsferien-aller-donnerstagsgruppen