BSG Hausen

LUNGENSPORT: Jahresabschlussfeier in der Kupferkanne

Die Lungensportgruppen I und II trafen sich am 08. Dezember 2019 um 12.30 Uhr zu einer gemeinsamen Jahresabschlussfeier in dem Restaurant Kupferkanne. Auch Partner oder Familienanghörige waren eingeladen, so dass ca. 30 Personen an den reservierten Tischen Platz nahmen. Der Vorstand der BSG Hausen hatte für alle ein kleines Weihnachtsgeschenk auf den weihnachtlich eingedeckten Tafeln bereitgelegt. Nach kurzen Ansprachen der 2. Vorsitzenden Heidi Häfner und der 1. Vorsitzenden Hiltrud Rembowski wurden kleine Präsente als Dankeschön für die im Hintergrund helfenden Personen und die Übungsleiter/innen überreicht. Im Anschluss daran wurde das Buffet eröffnet, das Essen war reichlich und gut. Später gab es noch eine kleine Überraschung: selbstgebackenen Kuchen der Übungsleiter/innen zum Kaffee. Erst deutlich nach 16.00 Uhr war die kleine Feier beendet.