Aquafitness, BSG Hausen, Herzsport, Kegeln, Lungensport (COPD), Sitzball, Wirbelsäulengymnastik

02.07.2019 Ausflug nach Klein-Auheim

Insgesamt 21 Sportlerinnen und Sportler der BSG Hausen trafen sich am 02. Juli 2019 um 16.30 Uhr am Hit-Markt, davon 11 mit den Fahrrädern.

Die Radeltour führte in 45 Minuten durch den Stadtwald Obertshausen und weiter Richtung Wildpark „Alte Fasanerie“, vorbei am Reiterhof Schneider zum Restaurant „Zur Woipress“ in Klein-Auheim.

Aufgrund der großen Hitze waren kühlende Getränke gegen den Durst sehr gefragt und frische, sommerliche Salate gegen den Hunger. Die Wirtin kannte die Ausflügler noch von den Ausflügen der letzten Jahren und spendierte eine Runde Schnäpschen für alle.

Gegen 21.00 Uhr waren alle nach einem schönen Nachmittag wohlbehalten wieder zurück in Hausen.