BSG Hausen

BSG HAUSEN: Fortbildung für Übungsleiter*innen durch den Sportkreis Offenbach

Praxis-Fachtag des Sportkreises Offenbach „Gesund älter werden bewegt“ am 23. November 2019 in Obertshausen, Sporthalle in der Badstr. 17
Das Tagesprogramm bot insbesondere Übungsleiterinnen und Übungsleitern neue Impulse für das Training im Bereich Gesundheitssport mit Erwachsenen und Älteren.
Die Teilnahme am Fachtag konnte zur Verlängerung der Übungsleiterlizenzen mit 8 LE im Landessportbund Hessen e.V. (C- und B-Lizenz Prävention) und dem Hessischen Turnverband e.V. (C- und Präventionslizenz) genutzt werden.
Service und Catering wurde an diesem Tag durch Mitglieder der BSG Hausen sichergestellt.


Artikel der Offenbach Post vom 14.12.2019, Seite 18. Copyright Pressehaus Bintz, Offenbach Post, Redakteur: Thomas Holzamer