Aktuell, BSG Hausen, Herzsport

HERZSPORT: Jahresabschlussfeier

Am 17. November 2018 waren der Einladung zur Jahresabschlussfeier der Herzsportgruppe dreißig Frauen und Männer in die Vereinsgaststätte der Kickers Obertshausen gefolgt und es wurde ein sehr unterhaltsamer und gemütlicher Abend.

Der Leiter der Abteilung Herzsport Walter Bindl hatte die Ehre an diesem Abend folgende Ehrengäste zu begrüßen:

• Die 1. Vorsitzende der BSG Hausen Hiltrud Rembowski mit Gatte Heinz
• Den Ehrenvorsitzenden der BSG Hausen Helmut Schmitt mit Gattin Barbara
• Die Übungsleiterin Sandra Eckhardt
• Den Herzsportarzt Dr. Werner Haag mit Gattin

Die Hauptspeise kam wie in den vergangenen Jahren vom Caterer Metzger Picard, war lecker zubereitet und hat allen ausgezeichnet gemundet. Der darauf folgende Nachtisch wurde von Mitgliedern der Herzsportgruppe mit Liebe zubereitet und fand reißenden Absatz. Ein gelungener Abend mit gemütlichem Beisammensein und vielen Gesprächen endete gegen 21.30 Uhr.